The Vampire Diaries-Original Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


TVD Original Love ist geschlossen und dient nur noch als Archiv!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
MacKayla
Postingverhalten I_vote_lcapPostingverhalten I_voting_barPostingverhalten I_vote_rcap 
Alaric Saltzman
Postingverhalten I_vote_lcapPostingverhalten I_voting_barPostingverhalten I_vote_rcap 
Rebekah Mikaelson
Postingverhalten I_vote_lcapPostingverhalten I_voting_barPostingverhalten I_vote_rcap 
Damon Salvatore
Postingverhalten I_vote_lcapPostingverhalten I_voting_barPostingverhalten I_vote_rcap 
Bonnie Bennett
Postingverhalten I_vote_lcapPostingverhalten I_voting_barPostingverhalten I_vote_rcap 
Kol Mikaelson
Postingverhalten I_vote_lcapPostingverhalten I_voting_barPostingverhalten I_vote_rcap 
Niklaus Mikaelson
Postingverhalten I_vote_lcapPostingverhalten I_voting_barPostingverhalten I_vote_rcap 
Meredith Fell
Postingverhalten I_vote_lcapPostingverhalten I_voting_barPostingverhalten I_vote_rcap 
Ciran Doughrey
Postingverhalten I_vote_lcapPostingverhalten I_voting_barPostingverhalten I_vote_rcap 
Tyler Lockwood
Postingverhalten I_vote_lcapPostingverhalten I_voting_barPostingverhalten I_vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Postingverhalten

Nach unten 
AutorNachricht
MacKayla
Admin
Admin
MacKayla


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 31.01.12
Ort : Mystic Falls

Postingverhalten Empty
BeitragThema: Postingverhalten   Postingverhalten I_icon_minitimeDi Jan 31, 2012 2:10 pm

Postingform

Gepostet wird bitte ausschließlich in der 3ten Person Präteritum.
-> Mac ging die Staße entlang und schaute sich verwundert um. Es war bedrückend still heute.

Gedanken werden bitte kursiv geschrieben, die wörtliche Rede wird in Anführungszeichen gesetzt.
-> Hätte ich bloß auf Damon gehört.
-> "Hätte ich bloß auf Elena gehört."


Wenn euer Charakter ein mal Lust hat, Jemanden an zu schreien, so schreibt den Satz bitte groß.
-> "VERDAMMT DAMON, WAS MACHST DU DA SCHON WIEDER ?"


Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung, das bedeutet, dass es eurem Charakter nicht möglich ist, an mehr als einem Ort gleichzeitig zu sein.

Ein Ortswechsel wird mit >>> und dem Ort zu dem ihr gehen wollt gekennzeichnet.
>>> Mystic Grill

Das gleiche gilt, wenn ihr irgendwo ankommt. Kennzeichnet dies bitte mit >>> und dem Ort.
>>> Friedhof


Postingreihenfolge

Solltet ihr mit mehr als einer Person zusammen posten, so bitte ich euch, die gegebene Reihenfolge ein zu halten und niemanden zu übergehen, oder Aktionen vorweg zu nehmen.
Es sind nur Gruppenpost's bis zu fünf Personen erlaubt.
->Damon-> Elena-> Caroline -> Damon -> Elena -> Caroline ...


Allgemeine Regeln zum Postingverhalten

Glaubt mir, wir alle kennen das leidige Problem mit der Rechtschreibung manchmal nur zu gut. Niemand ist perfekt, man wird zwischendurch mal abgelenkt etc. Jeder macht mal Fehler, aber ich bitte euch darauf acht zu geben. Niemand reiß euch den Kopf ab, wenn ihr mal ein "ss" anstatt eines "ß" setzt, aber vermeidet bitte grobe gramatikalische Fehler wie:" Mich war kalt." Wir wollen doch niemanden verschrecken (;

Die Mindestpostinglänge in diesem Forum beträgt 500 Zeichen. Das ist nicht viel und der Schwerpunkt liegt hier auf Zeichen. Habt keine Angst, sowas kommt schnell zusammen, aber wir wollen 1-Zeiler Post's möglichst vermeiden.

Niemand ist berechtigt dazu, Charaktere einfach zu töten oder zu verwandeln, es sei denn, es ist mit dem Gegnüber abgesprochen. Genauso ist es untersagt, irgendwelche Handlungen vorweg zu nehemn.

Was du weißt, muss dein Charakter noch lange nicht wissen. Bitte gebt darauf acht. Bedenkt das die Charaktere hier weder Gedanken lesen können, noch in die Zukunft sehen. Matt weiß zum Beispiel nicht wie Katherine zum Vampir geworden ist, bis sie selbst, oder einer der anderen es ihm erzählt.

Postet bitte regelmäßig. Es ist nicht schön wenn man 3-4 Tage auf seine Antwort warten muss, also lasst euren Partner nicht hängen, ausgenommen ihr sagt vorher in dem dafür vor gesehenen Thread bescheid.

Smilies. Leute ganz ehrlich, auch ich liebe Smilies und könnte manchmal damit um mich schmeißen, aber in Plays haben sie nichts zu suchen. Elena Smile nicht, Elena lächelt und Damon Rolling Eyes nicht, er verdreht die Augen. Wink

Diese Regeln gelten sowohl für das Inplay als auch das Nebenplay.
Nach oben Nach unten
https://tvd-original-love.forumieren.com
 
Postingverhalten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-Original Love :: Hello my Lovelies :: Read me-
Gehe zu: