The Vampire Diaries-Original Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


TVD Original Love ist geschlossen und dient nur noch als Archiv!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
MacKayla
Willkommen auf dem Board! I_vote_lcapWillkommen auf dem Board! I_voting_barWillkommen auf dem Board! I_vote_rcap 
Alaric Saltzman
Willkommen auf dem Board! I_vote_lcapWillkommen auf dem Board! I_voting_barWillkommen auf dem Board! I_vote_rcap 
Rebekah Mikaelson
Willkommen auf dem Board! I_vote_lcapWillkommen auf dem Board! I_voting_barWillkommen auf dem Board! I_vote_rcap 
Damon Salvatore
Willkommen auf dem Board! I_vote_lcapWillkommen auf dem Board! I_voting_barWillkommen auf dem Board! I_vote_rcap 
Bonnie Bennett
Willkommen auf dem Board! I_vote_lcapWillkommen auf dem Board! I_voting_barWillkommen auf dem Board! I_vote_rcap 
Kol Mikaelson
Willkommen auf dem Board! I_vote_lcapWillkommen auf dem Board! I_voting_barWillkommen auf dem Board! I_vote_rcap 
Niklaus Mikaelson
Willkommen auf dem Board! I_vote_lcapWillkommen auf dem Board! I_voting_barWillkommen auf dem Board! I_vote_rcap 
Meredith Fell
Willkommen auf dem Board! I_vote_lcapWillkommen auf dem Board! I_voting_barWillkommen auf dem Board! I_vote_rcap 
Ciran Doughrey
Willkommen auf dem Board! I_vote_lcapWillkommen auf dem Board! I_voting_barWillkommen auf dem Board! I_vote_rcap 
Tyler Lockwood
Willkommen auf dem Board! I_vote_lcapWillkommen auf dem Board! I_voting_barWillkommen auf dem Board! I_vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Willkommen auf dem Board!

Nach unten 
AutorNachricht
MacKayla
Admin
Admin
MacKayla


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 31.01.12
Ort : Mystic Falls

Willkommen auf dem Board! Empty
BeitragThema: Willkommen auf dem Board!   Willkommen auf dem Board! I_icon_minitimeDi Jan 31, 2012 3:33 pm

Hallo und herzlich Wilkommen!

Es freut mich das du her gefunden hast und wir dich auf dem Board begrüßen können.
Wie du sicherlich schon fest gestellt hast, ist dies hier ein Vampire Diaries RPG und wir starten nach der Folge "The Homecoming" in der dritten Staffel.
Ich würde mich freuen, dich in meinem Team begrüßen zu dürfen. Das ganze läuft wie folgt ab:

Zuerst suchst du dir aus der Wanted & Unwanted Liste einen Charakter aus, den du gerne spielen würdest. Wenn dieser bereits vergeben ist, suche dir doch bitte einen anderen aus, oder erstelle deinen Eigenen.
Ich selbst besitze auch einen Freechara und sie sind hier gern gesehen. (Natürlich versuchen wir erst einmal die Hauptcharaktere so voll wie möglich zu bekommen (; )

Dann meldest du dich einfach mit dem Namen, deines Charakters an und liest bitte, bitte die Regeln. Ich kenne das und weiß wie anstrengend das immer ist, aber ich habe mich bemüht sie kurz zu halten und vielleicht entdeckst du ja auch ein par, die du noch nicht kennst.

Nachdem du die Regeln gelesen hast, gehst du in den Bereich "Bewerbungen" über, wo ein Steckbrief auf dich wartet. Fülle diesen bitte aus und poste ihn in dem dementsprechenden Bereich.

Gefällt mir dieser, bekommst du von mir ein WoB und bist offizielles Mitglied des Teams.
Bin ich nicht ganz überzeugt (was bestimmt nicht oft vor kommt (; ) starten wir noch ein kleines Probeplay. Dann bist du aber ganz bestimmt drin und dein Nick wird entsprechend eingefärbt. Dann kannst du quasi sofort los legen.

Weitere Infos, zu Haus, Handy etc. bekommst du dann per PN von mir

Ich lege in diesem Forum viel Wert auf einen tollen und freundlichen Umgang und viel Spaß am Play, wenn es also Probleme oder Sonstiges gibt und wenn es nur ist, dass ihr nicht wisst, mit wem ihr gerade playn sollt und euch langweilig ist, dann schickt mir einfach eine Mail. Wenn es sein muss bringe ich auch zehn Leute gelichzeitig unter einen Hut. Ich bin nämlich der Meinung ich bin Admin und eben dafür bin ich da, wenn ich mir so ein Forum zu lege.
Also habt keine Angst, ich beiß nur selten (;


Liebe Grüße eure MacKayla!
Nach oben Nach unten
https://tvd-original-love.forumieren.com
 
Willkommen auf dem Board!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-Original Love :: Hello my Lovelies :: Welcome-
Gehe zu: