The Vampire Diaries-Original Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


TVD Original Love ist geschlossen und dient nur noch als Archiv!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
MacKayla
Fragen & Probleme I_vote_lcapFragen & Probleme I_voting_barFragen & Probleme I_vote_rcap 
Alaric Saltzman
Fragen & Probleme I_vote_lcapFragen & Probleme I_voting_barFragen & Probleme I_vote_rcap 
Rebekah Mikaelson
Fragen & Probleme I_vote_lcapFragen & Probleme I_voting_barFragen & Probleme I_vote_rcap 
Damon Salvatore
Fragen & Probleme I_vote_lcapFragen & Probleme I_voting_barFragen & Probleme I_vote_rcap 
Bonnie Bennett
Fragen & Probleme I_vote_lcapFragen & Probleme I_voting_barFragen & Probleme I_vote_rcap 
Kol Mikaelson
Fragen & Probleme I_vote_lcapFragen & Probleme I_voting_barFragen & Probleme I_vote_rcap 
Niklaus Mikaelson
Fragen & Probleme I_vote_lcapFragen & Probleme I_voting_barFragen & Probleme I_vote_rcap 
Meredith Fell
Fragen & Probleme I_vote_lcapFragen & Probleme I_voting_barFragen & Probleme I_vote_rcap 
Ciran Doughrey
Fragen & Probleme I_vote_lcapFragen & Probleme I_voting_barFragen & Probleme I_vote_rcap 
Tyler Lockwood
Fragen & Probleme I_vote_lcapFragen & Probleme I_voting_barFragen & Probleme I_vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Fragen & Probleme

Nach unten 
+3
Niklaus Mikaelson
Rebekah Mikaelson
MacKayla
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
MacKayla
Admin
Admin
MacKayla


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 31.01.12
Ort : Mystic Falls

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme I_icon_minitimeDi Jan 31, 2012 3:46 pm

Hallo ihr Lieben, schön das ihr her gefunden habt Smile
Ihr habt Fragen oder Probleme? Nur her damit, ich versuche so schnell wie möglich sie zu beantworten bzw zu lösen.

Eure Mac
Nach oben Nach unten
https://tvd-original-love.forumieren.com
Kol
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme I_icon_minitimeSa Feb 11, 2012 1:13 am

Hallo liebe Admins & Mods Smile

Ich bin durch Zufall auf euch gekommen, und würde mich gerne für Kol bewerben Smile

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Tatia
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Interesse   Fragen & Probleme I_icon_minitimeSa Feb 11, 2012 1:15 am

Hallo ihr Lieben,

Ich wusste jetzt wo ich sonst mich eintragen sollte und daher dachte ich mach ich es hier. Also mein Name ist Vanessa und ich bin 19 Jahre alt. Playerfahrung habe ich schon seid 4 Jahren und ich kann eigentlich alles,sowohl sternchen als auch Roman,von der 3ten Person bis zur Ich-Form. Ich passe mich da immer meinen Playpartnern an und ja ich hätte zufälligerweise interesse an der Rolle von Tatia. Ich weiß jedoch nicht ob ihr diese auch besetzen würdet,da es überall unterschiedlich ist. Aber ich würde mich da wirklich freuen. Zeit für ein Probeplay hätte ich auch wenn es von nöten sein sollte. Also ich freu mich von euch zu hören Smile

Liebe Grüße
Fragen & Probleme 4113582629
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Admin
Admin
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme I_icon_minitimeSa Feb 11, 2012 1:19 am

Am besten meldest du dich erst einmal unter Kols Namen an und schreibst danach deine Bewergung

dafür siehst du dich am besten mal im Bereich "Let the Game Begin" um, da findest du den Themenbereich Bewerbungen.. dann nimmst du dir die Stecki vorlage und füllst den aus... danach einfach im Threas User Bewerbungen posten... und dann guckt unsere Admn Kayla, ob du genommen wirst Smile

LG Bekah
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 36

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme I_icon_minitimeSa Feb 11, 2012 1:37 am

Hello Tatia,

schön, dass du hierher gefunden hast!
Wie Rebekah zu Kol schon gesagt hatte, registriere dich erstmal und fülle dann den Steckbrief aus und dann wirst du sehen wie es weiter geht! Dann ist auch sicher Mackayla, unser Admin, da!

Und schön die Regeln lesen Wink

LG Nik
Nach oben Nach unten
MacKayla
Admin
Admin
MacKayla


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 31.01.12
Ort : Mystic Falls

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme I_icon_minitimeSa Feb 11, 2012 6:20 am

EDIT by MAC

Hey Tatia, ich muss mich erstmal entschuldigen, mein Handy hatte versagt, so kam ich nicht online Wink Prinzipiel ist alles richtig was Nik und Bekah erzählt haben, die Rolle der Tatia würde ich im Moment aber noch gerne unbesetzt lassen, da wir nicht wissen, ob sie noch am leben ist oder ein Vampir oder oder oder. Ich kann auch leider niemandem erlauben zB Jenna zu spielen, da diese leider schon verstorben ist, deswegen bleibt auch Tatia erst einmal außen vor, bis wir mehr wissen.

Natürlich kannst du dich aber gerne als Freecharakter bewerben, da die wichtigsten ja erstmal besetzt sind, über einen Matt oder Jer oder Estehr würden wir uns aber Zb auch freuen, aber das bleibt die überlassen Wink

Ps. Du hast den gleichen Namen wie ich und bist genauso alt, wenn das nicht ein Omen ist, dass du dich vielleicht trotzdem hier bewerben solltest *g*

Liebe Grüße
Kayla
Nach oben Nach unten
https://tvd-original-love.forumieren.com
Lorayna
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Bewerbung   Fragen & Probleme I_icon_minitimeSa Feb 18, 2012 3:55 pm

Hallo Liebe Admins and co.
Ich habe mich hier mal ein wenig umgesehen, auch da dieses forum ein wenig anders ist als die wo ich bisher immer geplayed hatte. ich musste mich erst einmal zurecht finden xD okay, zu meiner frage: wegen den bewerbungen, soll ich mich erst einmal mit dem charanamen anmelden mit passwort und co und erst dann komme ich zu den bewerbungen wo ich alles weitere ausfüllen kann? (ich möchte nur sicher gehen das ich da nicht etwas falsch verstanden habe und mich hier einfach so anmelde, das sähe dann sicher etwas seltsam aus).
Lg Lorayna
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
Moderator
Moderator
Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 46
Ort : Mystic Falls

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme I_icon_minitimeSa Feb 18, 2012 7:53 pm

Hallo Lorayna,

ja genau, das hast du richtig verstanden.

~ zuerst registrieren
~dann Bewerbungs-Steckbrief ausfüllen


LG Ric
Nach oben Nach unten
MacKayla
Admin
Admin
MacKayla


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 31.01.12
Ort : Mystic Falls

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme I_icon_minitimeSa Feb 18, 2012 8:05 pm

und bitte noch die Regeln lesen ;D ... jaja ich immer mit meinen Regeln. Ansonsten, freuts mich , dass du schon mal her gefunden hast!
Nach oben Nach unten
https://tvd-original-love.forumieren.com
Kath?
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 6:59 am

Hey Smile

Ich finde euer Board echt Spitzenmäßig *___* Der Style ist besonders toll, wie ich finde

Ein süßes Vögelchen hat mir gezwitschert das ihr eine Katherine sucht und ich hätte grundsetzlich echt Interesse an ihr, bin im Moment aber ein bisschen im Stress weshalb ich Fragen wollte wie groß der zeitraum ist um Steckbriefe fertig zu stellen?

LG's Lina I love you
Nach oben Nach unten
MacKayla
Admin
Admin
MacKayla


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 31.01.12
Ort : Mystic Falls

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 7:04 am

Awww danke für das Liebe Lob! Und der Piepsi hat recht, unsere Kath ist gerade wieder frei geworden also los gehts.
Der Anmeldezeitraum beträgt für gewöhnlich 3 Tage Wink
Nach oben Nach unten
https://tvd-original-love.forumieren.com
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.02.12

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 7:57 am

Okay, danke für deine schnelle Antwort *.*

Ich klemm mich gleich an den Steckbrief...es kann aber sein das ich die drei-Tages-Frist nicht einhalten kann, denn es bahnt sich privat gerade Ärger an...hab ich irgendeine Möglichkeit die Zeit zu verlängern?
Nach oben Nach unten
MacKayla
Admin
Admin
MacKayla


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 31.01.12
Ort : Mystic Falls

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 8:04 am

Klar, sag mir einfach wie lange du brauchst Wink
Nach oben Nach unten
https://tvd-original-love.forumieren.com
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.02.12

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 8:24 am

*g* Danke, ich brauch glaub ich bis Montag...also längstens Very Happy

Montag habt ihr den Stecki auf jeden Fall...es sei denn ich bekomme PC-Verbot Ö_o DANN kann ich jetzt noch nicht sagen wie lange meine Hausdrachen mich pisacken wollen :/ Ich hoffe aber inständig das ihr nicht zu viel auf mich warten müsst <3 das wär mir nämlich echt unangenehm...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme I_icon_minitimeMi März 14, 2012 11:38 pm

Sodele...
Hey ihr Lieben Smile

Ich hätte das nun auch per PN klären können, aber ich wollte einfach darum bitten, das man mich hier löscht.
Ich hab euch alle echt gern, deswegen wollte ich das einfach nochmal hier erwähnen, das es sicherlich nicht an den Usern liegt, da ich euch echt ins Herz geschlossen habe.
Aber ich hab halt wieder gemerkt, das ich scheinbar nicht schnell genug für das Forum schreibe, und ich fühle mich dann auch unwohl, wenn ich nach 2 Posts wieder wen neues suchen muss, deswegen ist es wohl auch eh besser für euch, wenn ihr euch eine Elena sucht, die besser und schneller schreibt, und ich denke die wird nicht schwer zu finden sein. Smile

Ich hab euch echt lieb, und es fällt mir auch schwer, aber ich denke ich passe hier einfach nicht rein.

Auf jeden Fall noch viel Erfolg weiterhin mit dem Board. <3

Liebe Grüße,
Vivi
Nach oben Nach unten
Guest1
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme I_icon_minitimeFr März 30, 2012 2:01 am

Hallo,

ich habe eine Frage.
Also ich würde sehr gerne mit machen wollen hier im RPG.
Ich weiß leider garnicht wen ich spielen soll.
Ist den Elena noch zu vergeben oder ist ein anderer Charakter frei geworden?
Ich spiele immer lieber weibliche Personen, mit männlichen habe ich es nicht so xD
Oder sucht jemand dringend jemanden???

LG
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 30

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme I_icon_minitimeFr März 30, 2012 2:24 am

Hallo,
schön das du interesse hast Smile
Da dir bis jetzt noch keiner geantwortet hat übernehme ich das mal.
Also Elena ist jetzt leider schon vergeben.
Was hälst du denn von einem Charakter wie Sage? Oder du machst dir einen free Chara ?
Ansonsten muss du einfach mal auf Charaktere,Wanted&Unwanted gehen vielleicht wirst du ja dort inspiriert Wink
Liebe Grüße
Bonnie


Zuletzt von Bonnie Bennett am Fr März 30, 2012 2:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Guest1
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme I_icon_minitimeFr März 30, 2012 2:27 am

Das ist schade, hätte sie sonst sehr gerne übernommen.
Ich dachte vielleicht auch an Sage, aber so richtig spricht es mich auch wieder nicht an.
Ein Free Chara wäre auch nicht schlecht, nur leider weiß ich auch da nichts xD
Nach oben Nach unten
Guest1
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme I_icon_minitimeFr März 30, 2012 2:30 am

Ohh Doppeleintrag xD

Kan man den eigentlich auch Tatia Petrova spielen. (beziehungsweise Charlotte Petrova) ?
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 30

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme I_icon_minitimeFr März 30, 2012 2:32 am

Was hättest du denn für interessen ,vielleicht kann man sich ja mal sonst zusammen einen freien überlegen Wink
Wäre ja zu schade wenn es daran scheitert Smile
Nach oben Nach unten
Guest1
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme I_icon_minitimeFr März 30, 2012 2:37 am

Ja das stimmt.
Ich spiele meist einen Serienchara, deshalb.
Ich habe auch schon bei Gesuche geschaut, aber da ist ja leider nichts.
Ich bin eigentlich für alles offen.
Nur der Chara sollte dan schon etwas mit dem Geschehen zutun haben, sonst ist es ja langweilig.
Nach oben Nach unten
Dean Havering

Dean Havering


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.03.12

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme I_icon_minitimeFr März 30, 2012 2:38 am

Hey,

Tatia und Sage fallen raus. Bei Tatia weiß niemand ob sie tot ist oder nicht und Sage ist in der gestrigen Episode gestorben. Und tote Charaktere nehmen wir nicht an. Sorry!

Dringend gesucht werden im Moment die Charaktere die man oben in dem Lauftext über dem Forum sehen kann.

Einen Matt hätten wir noch abzugeben.
Ansonsten, wie Bonnie shcon sagte, einfach mal in die Wanted Liste gucken, oder dir einen FreeChara ausdenken.

LG Dean aka RIC
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 30

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme I_icon_minitimeFr März 30, 2012 2:41 am

Ja dann wäre ja ein free chara für dich perfekt Smile
Was hälst du von einem neuen Menschen?
Kann ja ein Mädchen sein,vielleicht das Gegenteil von Elena?
Odeer ich hab da noch so eine spezielle Idee.Ich wollte mir noch einen neuen Chara anlegen was hälst du von schwestern oder Zwillinge? Smile
Inspiration ;D

Achja das mit Sage war eine Fehlinfo weil die Folge für mich erst heute Abend ansteht. Danke Ric Very Happy
Nach oben Nach unten
Guest1
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme I_icon_minitimeFr März 30, 2012 2:47 am

Ja okey, dass mit den Schwestern finde ich eine gute Idee.
Vielleicht eine Gut und die andere Böse.
Ich würde mich dan schonmal anmelden, dass können wir ja noch besprechen den Rest.
Nach oben Nach unten
Dean Havering

Dean Havering


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.03.12

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme I_icon_minitimeFr März 30, 2012 2:48 am

Nichts zu danken Bonnie. Wink

Na dann habt ihr ja schon eine Lösung gefunden, wie es scheint.
Freut mich.

Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-Original Love :: Hello my Lovelies :: House Guest-
Gehe zu: