The Vampire Diaries-Original Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


TVD Original Love ist geschlossen und dient nur noch als Archiv!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
MacKayla
Fragen & Probleme - Seite 2 I_vote_lcapFragen & Probleme - Seite 2 I_voting_barFragen & Probleme - Seite 2 I_vote_rcap 
Alaric Saltzman
Fragen & Probleme - Seite 2 I_vote_lcapFragen & Probleme - Seite 2 I_voting_barFragen & Probleme - Seite 2 I_vote_rcap 
Rebekah Mikaelson
Fragen & Probleme - Seite 2 I_vote_lcapFragen & Probleme - Seite 2 I_voting_barFragen & Probleme - Seite 2 I_vote_rcap 
Damon Salvatore
Fragen & Probleme - Seite 2 I_vote_lcapFragen & Probleme - Seite 2 I_voting_barFragen & Probleme - Seite 2 I_vote_rcap 
Bonnie Bennett
Fragen & Probleme - Seite 2 I_vote_lcapFragen & Probleme - Seite 2 I_voting_barFragen & Probleme - Seite 2 I_vote_rcap 
Kol Mikaelson
Fragen & Probleme - Seite 2 I_vote_lcapFragen & Probleme - Seite 2 I_voting_barFragen & Probleme - Seite 2 I_vote_rcap 
Niklaus Mikaelson
Fragen & Probleme - Seite 2 I_vote_lcapFragen & Probleme - Seite 2 I_voting_barFragen & Probleme - Seite 2 I_vote_rcap 
Meredith Fell
Fragen & Probleme - Seite 2 I_vote_lcapFragen & Probleme - Seite 2 I_voting_barFragen & Probleme - Seite 2 I_vote_rcap 
Ciran Doughrey
Fragen & Probleme - Seite 2 I_vote_lcapFragen & Probleme - Seite 2 I_voting_barFragen & Probleme - Seite 2 I_vote_rcap 
Tyler Lockwood
Fragen & Probleme - Seite 2 I_vote_lcapFragen & Probleme - Seite 2 I_voting_barFragen & Probleme - Seite 2 I_vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Fragen & Probleme

Nach unten 
+3
Niklaus Mikaelson
Rebekah Mikaelson
MacKayla
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
MacKayla
Admin
Admin
MacKayla


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 31.01.12
Ort : Mystic Falls

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 30, 2012 4:10 am

Ich muss meinen Mod der *großes Hust* garnicht als Mod angemeldet ist, trotzdem noch mal verbessern ^^ Sage wird noch angenommen, da wir auf dem Playstand ja noch garnicht in dem Zeitbereich sind, wo sie gestorben ist, kann also gern noch geplayt werden... sonst wäre hier nämlich ein gewisser Herr auch schon längst ein Psychokiller Wink
Nach oben Nach unten
https://tvd-original-love.forumieren.com
Dean Havering

Dean Havering


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.03.12

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 30, 2012 4:15 am

Ach hab mich lieb ey ^^ Dann gib mir mit Dean auch Mod..dann haben wir das "Problem" nicht Razz
Nach oben Nach unten
MacKayla
Admin
Admin
MacKayla


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 31.01.12
Ort : Mystic Falls

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 30, 2012 4:18 am

Nein werde ich rein aus Prinzip nicht tun Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
https://tvd-original-love.forumieren.com
Gast!!!
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 18, 2012 6:22 am

huhu würde mich gerne anmelden aber ein weiblichen chara weiß aber nicht was ihr so braucht, kann auch schwester ,freundinn sonst was machen ^^
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
Moderator
Moderator
Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 45
Ort : Mystic Falls

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 18, 2012 6:37 am

Hey,

ähm, ja... ich weiß grad gar nicht, was wir so an weiblichen Charas brauchen, aber ich denke mit einer Hexe würdest du schon punkten, weil wir davon nur wenige haben. Wink

LG Ric
Nach oben Nach unten
gast!!!
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 18, 2012 6:50 am

hexe? okeey hab ich nur wenig gespielt aber wenn das ein free sein darf ;D
was denn gut oder böse?
Nach oben Nach unten
MacKayla
Admin
Admin
MacKayla


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 31.01.12
Ort : Mystic Falls

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 18, 2012 7:04 am

*Pfeifend zu Ric schiel* An Werwölfen wäre auch noch genug frei, oder Hybriden, Hexen, Menschen, wie du magst, das einzigste wo wir im Moment einen Aufnahmestop eingelegt haben, sind Vampire.

Wenn du magst kannst du dich auch erstmal mit deinem Wunschnamen anmelden und die restlichen Fragen können wir dann auch per PN oder unten im Chat klären Smile

Liebe Grüße
Kayla
Nach oben Nach unten
https://tvd-original-love.forumieren.com
Gast!!
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 18, 2012 7:06 am

uh Hybriden ? auja Razz
okeeey werde Delicia Mclow heißen
Nach oben Nach unten
MacKayla
Admin
Admin
MacKayla


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 31.01.12
Ort : Mystic Falls

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 18, 2012 7:10 am

Na dann leg mal los Wink
Nach oben Nach unten
https://tvd-original-love.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Probleme
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-Original Love :: Hello my Lovelies :: House Guest-
Gehe zu: